xdqmhose - Gottkönig des Fails

xdqmhose - Gottkönig des Fails

xdqmhose - Gottkönig des Fails ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Mein Name ist Hose (real: Alex) und ich bin trotz ständiger Bemühungen und Anstrengung der unumstrittene Gottkönig des Fails. In zahlreichen Serien beweise ich das immer wieder sehr deutlich - schaut ruhig mal rein und stöbert euch durch die Playlisten und Videos :D Ich spiele, was ich will und wie ich will und solange ich will, aber ich spiele alles auch grundsätzlich mit euch - Feedback erwünscht! ;) Mail: xdqmhose@googlemail.com - bitte bringt Geduld mit! Ganz besonders großes Dankeschön an alle Unterstützer, Hosisten und Abonnenten, vor allem an blackwar und Enzian! :D Auch an Tabbi für meinen Avatar! Besucht sie auf Twitter: https://twitter.com/TechnoTabbi Mein PC/Meine Hardware: CPU: Intel Xeon E3 RAM: 2x8GB G.Skill 1600 Grafikkarte: Nvidia GTX 970 SC Mainboard: Asus Z97 Pro Gamer Mikrofon: Rode NT1-A + Steinberg UR22 Software: Zum Aufnehmen benutze ich Mirillis Action! oder dxtory. Zum Rendern Adobe Premiere Pro.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

21933 Abonnenten
13308918 Videoaufrufe
7 Likes/video
4981 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat xdqmhose - Gottkönig des Fails auf YouTube rund 21933 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1917. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 4981 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 13308918 Aufrufe generiert haben. xdqmhose - Gottkönig des Fails lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1917. 09/14 21933
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1281. 09/14 13308918


Bildquelle: xdqmhose - Gottkönig des Fails's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du xdqmhose - Gottkönig des Fails bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen