Freshtorge

Freshtorge

Freshtorge ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Freshtorge Jeden Samstorg ein neues Video! Seit 2006 Comedy auf Youtube. Einen wunderschönen Guten Tag! Mein Name ist Torge, ich komme von der Nordsee und mache mit meinem Kanal freshaltefolie seit 2006 sinnlose Videos. Diese Videos sind teilweise wirklich verstörend und man sollte besser nicht nach einem Sinn oder einer tieferen Message suchen. Wenn du Lust hast abonniere doch meinen Kanal damit du immer meine neuesten Videos auf der Startseite von Youtube siehst. Viel Spaß beim durchklicken meiner Videos!!! Liebe Grüße, passt auf euch auf und bleibt gesund!!! Euer Torge geschäftliches an: freshtorge@yahoo.de

Instagram-Bio

Instagram:

fresh_torge

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

3125307 Abonnenten
1086446177 Videoaufrufe
54391 Likes/video
616 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Freshtorge auf YouTube rund 3125307 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 20. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 616 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1086446177 Aufrufe generiert haben. Freshtorge lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
20. 09/14 3125307
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
38. 09/14 1086446177
Instagram Profil Statistiken

Follower
Posts
Likes/Beitrag
Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Freshtorge (@fresh_torge) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat Beiträge und ca. Instagram Follower und auf Rang . der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund Kommentare und Likes. Im Moment hat er Rang . auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes


Bildquelle: Freshtorge's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Freshtorge bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen