LeFloid

LeFloid

LeFloid ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Es passiert viel in der Welt! Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen! ;) YouTuber aus Leidenschaft mit dem Hang zur eigenen Meinung und Spaß am Provozieren. Außerdem Gamer und Kurzfilm-Fan... schaut euch einfach auf meinem Kanal um, da gibt's 'ne ganze Menge zu entdecken! --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- KONTAKT: (Bitte beachtet, dass die Mails nur den ausgeschriebenen Zwecken dienen!! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst euch bitte in den Kommentaren aus, da ich solche Mails aus Zeitgründen unmöglich beantworten kann, so leid es mir tut! Danke!) kontakt-lefloid@2ndwave.rocks Aufgrund der schieren Menge von Anfragen, die ich bekomme, ist es mir leider nicht möglich jede Mail zu beantworten, oder für jede Anfrage eine Absage zu erteilen! Ich bitte um Verständnis. Impressum: 2nd Wave GmbH Löwestrasse 25 10249 Berlin

Instagram-Bio

Impressum: https://www.2ndwave.rocks/impressum/

Instagram:

lefloid

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

0 Abonnenten
678881450 Videoaufrufe
35058 Likes/video
860 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat LeFloid auf YouTube rund 0 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 860 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 678881450 Aufrufe generiert haben. LeFloid lädt normalerweise alle 5 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Instagram Profil Statistiken

681577 Follower
2227 Posts
12134 Likes/Beitrag
58.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

LeFloid (@lefloid) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 2227 Beiträge und ca. 681577 Instagram Follower und auf Rang 165. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 58.25 Kommentare und 12134 Likes. Im Moment hat er Rang 354. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit LeFloid beworben werden?

Dank LeFloid's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
165. 09/14 681577
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
354. 09/14 12134


Bildquelle: LeFloid's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du LeFloid bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen