Steve's Super-Fun-Time

Steve's Super-Fun-Time

Steve's Super-Fun-Time ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen auf Super Fun Time. Mein Name ist Stefaniel "Steve" Parker und seit nun mehr als 20 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Games. Großer Fokus wird hier auf die kompetitive Szene der Pokemon Spieleserie gelegt. Von WiFi Battles gegen Abonnenten über Teambuilding Guides bishin zu Analysen der Pokewelt soll hier jeder Fan auf seine Kosten kommen. Parallel zum Kontent hier auf dem Kanal betreibt Scarlet fast täglich unterhaltsame Livestreams auf seinem Twitch Channel. Auf jeden Fall mal vorbeischauen. Ich bin auch öfters dort anzutreffen. ★ Aktuelles ★ ► Pokémon SoMo WiFi Kämpfe ► Steves Competitive Corner ► Pokémon Mond Playthrough ► Pokemon TCG Packopenings ► Alberner Schabernack (spricht man heute noch so?) Business eMail: steve_parker@superfuntime.de

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

31340 Abonnenten
9974714 Videoaufrufe
825 Likes/video
868 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Steve's Super-Fun-Time auf YouTube rund 31340 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1732. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 868 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 9974714 Aufrufe generiert haben. Steve's Super-Fun-Time lädt normalerweise alle 6 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1732. 09/14 31340
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1414. 09/14 9974714


Bildquelle: Steve's Super-Fun-Time's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Steve's Super-Fun-Time bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen