Lenny

Lenny

Lenny ist ein deutscher Youtuber.

YouTube Top Liste Ranking

Youtube Kanal Beschreibung

Hey, ich bin Lenny und willkommen auf meinem Kanal! Hier gibt’s regelmäßig Gaming Kontent und VLOGs aus meinem Leben. Ich dokumentiere meinen Alltag zu Hause in Berlin und von überall auf der Welt während meiner Reisen. Ich habe in der Zukunft vor, viel zu Reisen und will gemeinsam mit euch an besondere, einzigartige Orte reisen und die Welt entdecken. Wenn ihr da Bock drauf habt, dann könnt ihr mich gerne abonnieren. Meine geschäftliche E-Mail findet ihr unten. Wenn es dringend ist, könnt ihr auch mein Netzwerk "Unyque" kontaktieren. Das wäre auch schon die Kanalbeschreibung. Kurz und schmerzlos. Schönen Tag noch, Lenny.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

Abonnenten
Videoaufrufe
Likes/video
videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Lenny auf YouTube rund Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er Videos hochgeladen, die insgesamt rund Aufrufe generiert haben. Lenny lädt normalerweise alle Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: Lenny's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Lenny bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen