Legendarymarvins Strategiekanal

Legendarymarvins Strategiekanal

Legendarymarvins Strategiekanal ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Servus, alle beianander und willkommen zu meinem Let's Play Kanal. Auf diesem Kanal werde ich hauptsächlich Let's Plays zu Strategie- und Rollenspiele präsentieren, teilweise blind, die Mehrzahl wahrscheinlich doch eher als Hilfestellung/Walkthrough hinterlegt mit detailliertem Spielewissen. Legendarymarvin ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können. Mail: mail[at-Zeichen hier einfügen]legendarymarvin[hier Punkt einfügen]de

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

18618 Abonnenten
14531686 Videoaufrufe
18 Likes/video
5490 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Legendarymarvins Strategiekanal auf YouTube rund 18618 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1985. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 5490 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 14531686 Aufrufe generiert haben. Legendarymarvins Strategiekanal lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1985. 09/14 18618
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1239. 09/14 14531686


Bildquelle: Legendarymarvins Strategiekanal's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Legendarymarvins Strategiekanal bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen