L i lN lk X 2

L i lN lk X 2

L i lN lk X 2 ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Willkommen auf meinen Youtube Kanal! Ich bin der Chris alias. Linkx2 der bekannte Mario Kart Wii Texture Hacker und mache seit längeren Zeitraum auch kommentierte Videos. Meistens die neuesten Spiele von Nintendo, aber natürlich auch die Klassiker. Hoffe das es bald wieder möglich ist, Texturen in Mario Kart 8 ändern zu dürfen um mein altes Hobby auf Youtube fortzuführen. Ich bin Designer für den lieben Dominik alias. Domtendo/Geilkind. Mache seine Thumbnails für die Videos schon seit mehreren Jahren und er hilft mir ein wenig in Youtube weiter zu kommen. Wie auch immer wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr mich gerne kontaktieren, hier unten habe ich meine Öffentlichen bzw. halbwegs Privaten Netzwerke, in denen Ich angemeldet bin. Viel Spaß auf meinen Kanal! Skype: linkx22 Facebook Privat: http://www.facebook.com/linkx22

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

6233 Abonnenten
1229576 Videoaufrufe
1 Likes/video
662 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat L i lN lk X 2 auf YouTube rund 6233 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2359. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 662 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1229576 Aufrufe generiert haben. L i lN lk X 2 lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2359. 09/14 6233
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2268. 09/14 1229576


Bildquelle: L i lN lk X 2's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du L i lN lk X 2 bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen