ItsMarvin

ItsMarvin

ItsMarvin ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo mein Name ist... Ehm Hi ich bin Marvin. Hier erwartet euch jede Menge aus meinem Leben. Einen wirklichen Uploadplan habe ich nicht. Aber ich bemühe mich regelmäßig was hochzuladen. Versprochen :) Wenn Ihr Bock habt, dann könnt ihr mir gerne folgen. Achja... Die Ukuleli Vlogs entstehen hier auf diesem Kanal auch :) Ganz wichtig :D - Ich bin kein Kanal für Menschen die meinen, im Internet andere Leute zu beleidigen. Diese Kommentare werden gelöscht ! Social Media: snapchat: itsmrvn instagram: itsmarvinn twitter: @itsmarvinn » Die Taschenlampen : Olight X7 : http://amzn.to/2tmLrsS Olight R50 Pro: http://amzn.to/2tQlTIr » Meine kleine Vlog-Kamera : http://amzn.to/2j1mGz6 Danke für´s zuschauen :) Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.

Instagram-Bio

Ich heiße Marvin und mache Youtube. 380.000 Menschen feiern das 🤷🏼‍♂️😀 Snapchat: itsmrvn

Instagram:

itsmarvinn

Snapchat name:

itsmrvn

YouTube Kanal Statistiken

409719 Abonnenten
80377810 Videoaufrufe
4605 Likes/video
443 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat ItsMarvin auf YouTube rund 409719 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 437. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 443 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 80377810 Aufrufe generiert haben. ItsMarvin lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
437. 09/14 409719
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
538. 09/14 80377810
Instagram Profil Statistiken

77337 Follower
307 Posts
9967 Likes/Beitrag
102.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

ItsMarvin (@itsmarvinn) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 307 Beiträge und ca. 77337 Instagram Follower und auf Rang 910. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 102.75 Kommentare und 9967 Likes. Im Moment hat er Rang 402. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit ItsMarvin beworben werden?

Dank ItsMarvin's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Travel
  • Hotels, Hostels, AirBNB-Appartments oder Unterkünfte jeglicher Art
  • Reiseziele (Städte, Länder, Regionen), Roadtrips
  • Museen und sämtliche ortsbezogene Sehenswürdigkeiten
  • Restaurants, Cafés
  • Fluggesellschaften, transportbezogene Dienstleistungen
  • Musikfestivals oder sämtliche andere Arten von Festivals
  • Reiseapps für Smartphones (iOS, Android)

Travel Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
910. 09/14 77337
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
402. 09/14 9967


Bildquelle: ItsMarvin's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du ItsMarvin bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen