DRAUSSEN sein

DRAUSSEN sein

DRAUSSEN sein ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

...der Hektik entfliehen, Natur erleben, Weite genießen, auf Berge steigen, um dem Himmel ein Stück näher zu sein, in schöne Landschaften blicken und anderen Menschen zeigen, wie schön es ist, einfach nur DRAUSSEN zu sein.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1540 Abonnenten
289974 Videoaufrufe
137 Likes/video
65 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat DRAUSSEN sein auf YouTube rund 1540 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2649. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 65 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 289974 Aufrufe generiert haben. DRAUSSEN sein lädt normalerweise alle 23 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2649. 09/14 1540
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2625. 09/14 289974


Bildquelle: DRAUSSEN sein's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du DRAUSSEN sein bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen