Die Sendung mit der Schmormaus

Die Sendung mit der Schmormaus

Die Sendung mit der Schmormaus ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Sendung mit der Schmormaus - Kochen macht Spass Ich bin Matze L.K. oder auch einfach die Schmormaus. Ich grille und koche leidenschaftlich gerne und dies schon seit langer Zeit. In meinem privaten Rezeptbuch haben sich im Laufe der Jahre Unmengen toller Rezepte angesammelt, die ich seit Mitte 2012 nach für nach hier auf diesem Kanal veröffentliche. Ich würde mich freuen, wenn Dich die Sendung mit der Schmormaus zum Kochen anregt und Du Lust bekommst, das eine oder andere Rezept nach zu kochen :)) Solltest Du kein für Dich passendes Rezept finden, dann kannst Du mir das gerne mitteilen, vielleicht habe ich was anzubieten.... Ich wünsche viel Spass bei "Die Sendung mit der Schmormaus" und immer einen guten Appetit! Matze L.K. - Die Schmormaus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Impressum: M. Krebs Therese Dähn Zelle 77 12359 Berlin

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5392 Abonnenten
1555278 Videoaufrufe
30 Likes/video
144 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Die Sendung mit der Schmormaus auf YouTube rund 5392 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2387. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 144 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1555278 Aufrufe generiert haben. Die Sendung mit der Schmormaus lädt normalerweise alle 19 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2387. 09/14 5392
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2192. 09/14 1555278


Bildquelle: Die Sendung mit der Schmormaus's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Die Sendung mit der Schmormaus bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen