dailyknoedel

dailyknoedel

dailyknoedel ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

"dailyknoedel" von und mit Fabian Nolte - das ist intelligente Unterhaltung mit Kopf und anderen Körperteilen. Und das wöchentlich! Auf diesem Kanal erwarten dich V-Logs und Parodien, mal anspruchsvoll, manchmal auch einfach nur lustig. Ob am Sonntag mit brandaktuellen Themen im Epi-Log, dem offiziellen Ende der Woche, oder am Mittwoch mit zeitloser Unterhaltung, für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt: Lyrik, FakeTen, Moderne Märchen und Neues aus der Welt des YouTube-Kanzlers machen den Kanal zu einer bunten Mischung, aus der sich jeder seine Lieblingszutaten herauspicken kann. Die Mailadresse für geschäftliche Anfragen befindet sich unten, durch ein Captcha geschützt. Waren einfach zu viele Millionenerben und offene Paypalrechnungen in letzter Zeit.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

21484 Abonnenten
1546364 Videoaufrufe
217 Likes/video
213 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat dailyknoedel auf YouTube rund 21484 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1925. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 213 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1546364 Aufrufe generiert haben. dailyknoedel lädt normalerweise alle 16 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1925. 09/14 21484
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2194. 09/14 1546364


Bildquelle: dailyknoedel's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du dailyknoedel bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen