bruno carbonaio

bruno carbonaio

bruno carbonaio ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich bin seit Jahren begeisterter Hobbyfilmer und Fotograf. Deshalb freue ich mich bei YouTube mein Hobby anderen, interessierten Menschen nahe bringen zu können. In erster Linie zeige ich Eisenbahn- und Schiffvideos, aber ich möchte auch meine Heimatstadt Nienburg an der Weser vorstellen und auch andere Länder die ich bereist habe und bereisen werde. Seit kurzem habe ich die Eisenbahnfilmerei für mich entdeckt. Ich hoffe, dass meine Filme/Videos ein breitgefächertes Publikum finden :-)!!!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1321 Abonnenten
1039894 Videoaufrufe
1 Likes/video
338 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat bruno carbonaio auf YouTube rund 1321 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2674. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 338 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1039894 Aufrufe generiert haben. bruno carbonaio lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2674. 09/14 1321
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2316. 09/14 1039894


Bildquelle: bruno carbonaio's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du bruno carbonaio bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen