x3Julle

x3Julle

x3Julle ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Willkommen auf meinem Kanal! ツ Ich bin die Julle, 25 Jahre alt und Let's Playe seit Anfang 2011. Spiele- und Konsolentechnisch bin ich recht flexibel. Ob Retro auf dem alten NES, neuere Spiele für die PS4 oder Indytitel auf dem PC, ich bin für ziemlich alles bereit. Hauptsächlich spiele ich aber auf Konsolen. Natürlich habe ich auch Genres, die ich nicht mag oder mit denen ich nichts anfangen kann. Dazu gehören unter anderem Horror-, Strategie- und Rollenspiele. Am liebsten spiele ich jedoch Jump 'n' Runs, Action-Adventures und Shooter. Hoffentlich kann ich dir ein paar Sachen im Spiel zeigen die du noch nicht kanntest, oder vielleicht kannst du mir sogar weiterhelfen wenn ich mal an einer Stelle festhänge. Viel Spaß mit meinen Videos! (◠▽◠✌)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

492 Abonnenten
104449 Videoaufrufe
Likes/video
1604 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat x3Julle auf YouTube rund 492 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2812. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1604 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 104449 Aufrufe generiert haben. x3Julle lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2812. 09/14 492
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2791. 09/14 104449


Bildquelle: x3Julle's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du x3Julle bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen