Noobs iMTV

Noobs iMTV

Noobs iMTV ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Guuuuude und herzlich Willkommen auf meinem kleinen aber feinen YouTube Kanal, Ich nehme mich selbst nicht all zu Ernst und würde mich in keinem Fall als Profi ansehen (siehe meinen Name), aber meistens bin ich besser als der durchschnitt und kann so euch vllt den ein oder anderen Tipp geben, der euch mehr hilft, als wenn ein Profi euch was erklärt! Also lasst uns alle Noobs der Welt versuchen hier auf meinem Kanal zu verbessern und das Wort Noob = Newbie = Neuling in der deutschen Sprache nicht mehr als Schimpfwort sondern als positiven Begriff zu verwenden! :) Ich bin ein Streamer, der fast täglich mehrere Spiele zockt und euch versucht den ein oder anderen Tipp zu geben, euch aber auch gleichzeitig unterhalten will. Auf meinem Kanal gibt es momentan hauptsächlich Fortnite, Clash of Clans und Clash Royale. Ich höre meistens auf meine Community und probiere gerne neue Spiele aus, also falls ihr einen gutes Spiel habt immer her damit. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Kanal :)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

18657 Abonnenten
1639851 Videoaufrufe
123 Likes/video
436 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Noobs iMTV auf YouTube rund 18657 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1983. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 436 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1639851 Aufrufe generiert haben. Noobs iMTV lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1983. 09/14 18657
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2171. 09/14 1639851


Bildquelle: Noobs iMTV's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Noobs iMTV bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen