Miyuki Tiervideos mit Herz

Miyuki Tiervideos mit Herz

Miyuki Tiervideos mit Herz ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

♥ Ein großes "Willkommen" an alle Tierfreunde da draußen! Ich bin die Miyuki und nenne mich gerne Ruhrpott typisch die „Tiermuddi aus dem Internet“. Ich komme aus dem schönen Kamp-Lintfort in NRW und möchte das Leben rund um meine tierischen Fellnasen mit euch teilen und festhalten. Bei mir gibt es Videos über meinen Alltag mit meinen Tieren, Haltungsvideos, Reviews und Hauls, ernste aber auch lustige Themen, süße Clips zum Dahinschmelzen und auch Projekte zum Thema Tierschutz in jeglicher Art. Ich drehe eben Tiervideos mit Herz und freue mich, die Begeisterung am Tier mit anderen teilen zu können. Für alle Tierfreunde da draußen lass ich eine Umarmung da, eure Miyuki. Für Zuschauerbriefe: Miyuki Postfach 10 15 09 47460 Kamp-Lintfort Impressum: http://exmge.com/impressum

Instagram-Bio

🐾✍️🐹🐱🐶🐉🐟🎨🎬 Kreative Tiermuddi aus dem Ruhrpott Gamescom Köln 24.08🗓

Instagram:

miyuki_tiervideos_mit_herz

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

76272 Abonnenten
16258090 Videoaufrufe
957 Likes/video
696 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Miyuki Tiervideos mit Herz auf YouTube rund 76272 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1265. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 696 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 16258090 Aufrufe generiert haben. Miyuki Tiervideos mit Herz lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1265. 09/14 76272
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1193. 09/14 16258090
Instagram Profil Statistiken

12646 Follower
1740 Posts
737 Likes/Beitrag
7.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Miyuki Tiervideos mit Herz (@miyuki_tiervideos_mit_herz) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1740 Beiträge und ca. 12646 Instagram Follower und auf Rang 1755. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 7.5 Kommentare und 737 Likes. Im Moment hat er Rang 1512. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1755. 09/14 12646
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1512. 09/14 737


Bildquelle: Miyuki Tiervideos mit Herz's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Miyuki Tiervideos mit Herz bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen