FraeuleinSternchen

FraeuleinSternchen

FraeuleinSternchen ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

FraeuleinSternchen (auch FrauSternchen) ist eine unzuverlässige Gamerin Mitte Zwanzig, die in unregelmäßigen Abständen regelmäßig Videos hochlädt. Anschließend an solche "Video-Hochs" folgen meistens Versprechen, es kämen bald wieder neue, was i.d.R. eine Lüge ist und durch ausbleibende Videos nun schon mehrfach belegt wurde. Man könnte sie auch die Sinus-Kurve der LP-Branche oder die Failgöttin des LP-Olymps nennen. In Hochphasen kommen bis zu 2 Videos in der Woche, auf Durststrecken über Monate hinweg kein einziges. Zu dem versprochenen Gesangsvideo zu "Plants vs. Zombies" hätte sie bislang nur ein Intro aufgenommen, ließ ein Freund der LPerin vernehmen. "Ständig zockt sie nur für sich Worms, statt was aufzunehmen", klagte er. Wenn dann doch mal Videos kommen, zeichnet sich die LPerin durch eine verstärkte Orientierungslosigkeit und mangelnde Skills aus, die sie noch nicht einmal versucht durch eingeblendete Titten im Titelbild zu kompensieren.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1801 Abonnenten
97530 Videoaufrufe
31 Likes/video
60 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat FraeuleinSternchen auf YouTube rund 1801 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2615. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 60 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 97530 Aufrufe generiert haben. FraeuleinSternchen lädt normalerweise alle 50 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2615. 09/14 1801
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2798. 09/14 97530


Bildquelle: FraeuleinSternchen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du FraeuleinSternchen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen