FinleyLava

FinleyLava

FinleyLava ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich bin ein Mensch mit Augenringen. Mein allerallererstes Video zeigte eine Rosine, die "Ich bin der King!" gesagt hat. Seitdem mach' ich so 'n bisschen YouTubekram und eines Tages werde ich mal weltberühmter Katzenföhner. Dankeschön, Tschüs.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2829 Abonnenten
354197 Videoaufrufe
1 Likes/video
71 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat FinleyLava auf YouTube rund 2829 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2519. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 71 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 354197 Aufrufe generiert haben. FinleyLava lädt normalerweise alle 33 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2519. 09/14 2829
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2575. 09/14 354197


Bildquelle: FinleyLava's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du FinleyLava bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen