Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt!

Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt!

Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt! ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Sendeplan ab 18.12. jeweils 16 Uhr: Mo & Sa: EEP 11 Mi: Borderlands Fr: #LSPMC Willkommen bei der wohl größten, ältesten und am längsten durchgehend bespielten Minecraftwelt! Seit Oktober 2010 bin ich in meiner Welt unterwegs, seit Anfang 2011 zeige ich meine Welt auf Youtube. Inzwischen ist weiteres dazugekommen -- stöbert einfach mal in den Playlists. Was ist #LSPMC? ----------------------------- LSPMC steht für "Let's Showplay Minecraft" - MEINE Mischung aus LetsPlay und LetsShow: - Eine Folge ist in sich abgeschlossen und dauert meist 45-60 Minuten. - Ich farme und baue auch offline und zeige es dann später in einer Folge. - Im Live-Kommentar geht es auch um andere Themen, z.B. Bücher, Filme, Zeitgeschehen ... - In "Bausessions" wird zum beschleunigten Gameplay nachkommentiert.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2252 Abonnenten
530356 Videoaufrufe
Likes/video
1788 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt! auf YouTube rund 2252 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2574. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1788 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 530356 Aufrufe generiert haben. Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt! lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2574. 09/14 2252
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2485. 09/14 530356


Bildquelle: Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt!'s YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Dutchman64 - Ich zeig' euch meine Welt! bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen