Die dreisten Drei

Die dreisten Drei

Die dreisten Drei ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG sind zurück. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten. Da ist Markus Majowski, der gutmütige Dicke. Manchmal naiv, manchmal ausgekocht, aber immer liebenswert. Er ist der Kuschelbär der WG -- der aber auch ständig Bärenhunger hat. Ralf Schmitz dagegen ist ein quirliger Wirbelwind. Er huscht mit Affenzahn von einer Situation in die nächste, ist (fast) immer gut drauf, hat aber auch verletzliche Seiten. Und da ist schließlich Mirja Boes -- hart und süß zugleich. Sie ist die „toughe Fee", die in der WG immer für gute Stimmung sorgt. Die beiden Männer lassen sich am liebsten von ihr verwöhnen. Alle Videos, Bilder und News zu Die Dreisten Drei findest du auf: http://www.sat1.de/tv/die-dreisten-drei Impressum: http://www.studio71.com/impressum/

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

116792 Abonnenten
137499947 Videoaufrufe
913 Likes/video
782 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Die dreisten Drei auf YouTube rund 116792 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1067. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 782 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 137499947 Aufrufe generiert haben. Die dreisten Drei lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1067. 09/14 116792
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
363. 09/14 137499947


Bildquelle: Die dreisten Drei's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Die dreisten Drei bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen