BodyLaw - Jura für jedermann

BodyLaw - Jura für jedermann

BodyLaw - Jura für jedermann ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo Zusammen, hier findet Ihr Videos zu interessanten rechtlichen Themen, welche ich so einfach wie möglich darstelle. Daneben beschäftigt sich der Kanal auch mit der juristischen Ausbildung und seinen kleinen Tücken. Ich bin selbst Rechtsanwältin und habe somit das 1. und 2. juristische Staatsexamen bereits erfolgreich bestanden. Bitte beachtet, dass die von mir dargestellten Rechtsprobleme keine anwaltliche Beratung ersetzen. Jeder Fall bedarf der individuellen Überprüfung, was natürlich im Rahmen eines Youtube-Videos nicht möglich ist. Die Videos dienen lediglich interessierten Menschen, welche etwas mehr über das deutsche Recht erfahren wollen. Viel Spaß auf dem Kanal Anne Impressum laut § 55 RStV: Rechtsanwältin Anne Kissner Grubenfeldstraße 11 79346 Endingen Deutschland

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

18980 Abonnenten
1124936 Videoaufrufe
828 Likes/video
37 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat BodyLaw - Jura für jedermann auf YouTube rund 18980 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1980. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 37 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1124936 Aufrufe generiert haben. BodyLaw - Jura für jedermann lädt normalerweise alle 45 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1980. 09/14 18980
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2295. 09/14 1124936


Bildquelle: BodyLaw - Jura für jedermann's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du BodyLaw - Jura für jedermann bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen