Bergkanal

Bergkanal

Bergkanal ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Luis Trenker wurde 1892 als Sohn des Holzbildhauers und Malers Jakob Trenker und seiner Frau Karolina geb. Demetz in St. Ulrich in Gröden geboren. Erste Kontakte zum Film ergaben sich 1921. Trenker wurde von Arnold Fanck für den Film "Berg des Schicksals" als Bergführer engagiert. Trenker, später selbst Filmemacher, hat den Freilichtfilm, den Film ohne Schminke, entdeckt und hoffähig gemacht. Luis Trenker hat mit "Der Berg ruft" einen der bekanntesten Bergfilm kreiert, er inszenierte aber auch Abenteuerfilme, Komödien, Krimis und Historienfilme, in denen das Motiv Berg eines von vielen war.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

544 Abonnenten
0 Videoaufrufe
1 Likes/video
0 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Bergkanal auf YouTube rund 544 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2801. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 0 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 0 Aufrufe generiert haben. Bergkanal lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2801. 09/14 544
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe


Bildquelle: Bergkanal's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Bergkanal bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen