Vegalution

Vegalution

Vegalution ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey, ich bin Alex und das ist mein Kanal Vegalution. Hier möchte ich euch leckere vegane Rezepte vorstellen, Tipps und Tricks rund ums vegane Leben teilen und all das machen, was mir sonst noch so einfällt! :) Viel Spaß und guten Appetit! Ihr wollt mir n Bier oder nen Kaffee ausgeben? :) https://www.paypal.me/VegalutionAlex Ich freu mich über eure kleine Spende! :) Besucht auch meine anderen social media Seiten: Facebook: https://www.facebook.com/vegalution1 Twitter: https://twitter.com/vegalution1 https://www.instagram.com/vegalution1 Für Fragen und Anregungen, schreibt mir auch gerne eine Mail an: vegalution@gmail.com Ich bin jetzt auch bei Patreon zu finden! Wenn du mich unterstützen magst, schau mal vorbei: https://www.patreon.com/vegalution

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2994 Abonnenten
184048 Videoaufrufe
140 Likes/video
113 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Vegalution auf YouTube rund 2994 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2501. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 113 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 184048 Aufrufe generiert haben. Vegalution lädt normalerweise alle 11 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2501. 09/14 2994
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2715. 09/14 184048


Bildquelle: Vegalution's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Vegalution bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen