teetharejade

teetharejade

teetharejade ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Ich bin Nisi, 25-jährige Co-Bloggerin von teetharejade.com. Seit 2008 teile ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester Desi (auch manchmal in Videos zu sehen) auf teetharejade.com meine Leidenschaft für Mode, Beauty, Reisen und sonstigen Lifestyle-Themen mit unseren Lesern. Außerdem absolviere ich gerade mein Informatik-Studium in Berlin. Ich hoffe meine Video verschaffen euch Inspiration, Tipps und kleine Einblicke in mein Leben. Kontakt: teetharejadecom@gmail.com

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

50472 Abonnenten
6117471 Videoaufrufe
334 Likes/video
181 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat teetharejade auf YouTube rund 50472 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1477. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 181 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6117471 Aufrufe generiert haben. teetharejade lädt normalerweise alle 12 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1477. 09/14 50472
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1654. 09/14 6117471


Bildquelle: teetharejade's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du teetharejade bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen