Shireen

Shireen

Shireen ist ein deutscher Musiker.

Youtube Kanal Beschreibung

Hello! :D I'm a German singer and hobby voice actress as you might see. :) I hope you'll enjoy my videos! :3 I'm always up for projects with others, so don't hesitate to ask me. x3 Anyway, have fun and thank you for every nice message I receive! :) ~ Willkommen auf meinem Channel! :) Wie ihr vielleicht seht, bin ich eine deutsche Hobbysängerin und Fandubberin! Ich hoffe, euch gefallen meine Videos! Ihr möchtet mich gerne als Sprecherin oder Sängerin für euer Projekt? Kein Problem! :D Schreibt mir einfach eine Nachricht und gebt mir genug Zeit die Aufnahmen zu machen. Jedoch werde ich momentan kaum Sprechrollen übernehmen, da mir das zeitlich nicht möglich ist. :( Das tut mir wirklich leid! Für gemeinsame Cover bin ich aber immer offen. :D Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß auf meinem Channel. ^-^ Über nette Kommentare und Nachrichten, sowie konstruktive (!!!) Kritik, freue ich mich sehr. :) ~ Kanal-Banner: Konzo Tange (Danke dafür! :) x3 )

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2845 Abonnenten
974617 Videoaufrufe
62 Likes/video
54 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Shireen auf YouTube rund 2845 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2518. Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 54 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 974617 Aufrufe generiert haben. Shireen lädt normalerweise alle 73 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2518. 09/14 2845
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2341. 09/14 974617


Bildquelle: Shireen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Shireen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen