Selphy

Selphy

Selphy ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Huhu, ich bin Selphy! (◍•ᴗ•◍) In den unendlichen Weiten des Internets bin ich dafür bekannt, (meistens) japanische Songs ins Deutsche zu übersetzen und einzusingen. Des Weiteren bin ich Twitch-Partner und streame 5x die Woche, schau doch mal vorbei und folg meinem Stream! Vielen Dank für all die Unterstützung bisher! ❖ Unterstütze mich auf PATREON und sichere dir regelmäßig coole Belohnungen! http://www.patreon.com/selphy ❖ Ich stream 5x die Woche auf Twitch - Komm und sei dabei! https://www.twitch.tv/selphy ❉ YouTube Icon by Inkspirate | https://www.twitch.tv/inkspirate ❉ YouTube Banner by awesome me ✉ Emails & Anfragen ► selphiusmelody@gmail.com

Instagram-Bio

22歳 | Hamburg | Voice Actress | Vocalist | Himedere ✦ GER/ENG OK!- 日本語を勉強しています ✦ YouTube ▶ Selphius ✉ selphiusmelody@gmail.com ↓ NEW UPLOAD ↓

Instagram:

selphiusmelody

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

13598 Abonnenten
236394 Videoaufrufe
28 Likes/video
212 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Selphy auf YouTube rund 13598 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2130. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 212 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 236394 Aufrufe generiert haben. Selphy lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2130. 09/14 13598
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2671. 09/14 236394
Instagram Profil Statistiken

7992 Follower
120 Posts
1518 Likes/Beitrag
23.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Selphy (@selphiusmelody) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 120 Beiträge und ca. 7992 Instagram Follower und auf Rang 1915. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 23.5 Kommentare und 1518 Likes. Im Moment hat sie Rang 1130. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1915. 09/14 7992
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1130. 09/14 1518


Bildquelle: Selphy's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Selphy bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen