Mavie Noelle

Mavie Noelle

Mavie Noelle ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Huhu, ich bin die Mavie und der Account wird von meiner Mama geführt und überwacht. Ich liebe meine langen Haare und daher findet ihr bei mir auch viele Frisuren, und andere coole Dinge wie DIY'S, TURNTUTORIALS, VLOGS, ROOMTOUREN,CHALLENGES, alles was mir Spaß macht und Euch hoffentlich auch gefallen wird! ★★Also wenn es Euch gefällt, "abonniert"(kostenlos!) und lasst unsere Familie noch weiter wachsen! Dann seid ihr auch mit die ersten, die das neuestes Video sehen!★★ Neues Video Mittwochs 18.00 Uhr und Sonntags 9.00 Uhr! Freue mich über jeden Kommentar, Fragen und Anregungen! Bis bald! Keep Cool! Briefe&Pakete an: Coole Mädchen Zöpfe&Frisuren Postnr.896460222 Packstation 102 51429 Bergisch Gladbach Für Autogrammwünsche bitte einen an euch selbst adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen! Ihr findet uns auch auf Instagram http://instagram.com/MAVIE_NOELLE oder unten auf das Icon klicken! Mavie ist auch auf Snapchat unterwegs: Coolezoepfe1 Musical.ly: Mavienoelle

Instagram-Bio

🌈Eltern geführter Account 🤸‍♂️ #Gymnastics #Trampoline #YOUTUBE 📸Daily 6pm 📚Buch"Survival Guide für die Schule" 📩 coolezoepfe@yahoo.de 🎥 NEW VIDEO

Instagram:

mavie_noelle

Snapchat name:

Coolezoepfe1

YouTube Kanal Statistiken

488746 Abonnenten
136967437 Videoaufrufe
14913 Likes/video
472 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Mavie Noelle auf YouTube rund 488746 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 362. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 472 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 136967437 Aufrufe generiert haben. Mavie Noelle lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
362. 09/14 488746
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
365. 09/14 136967437
Instagram Profil Statistiken

194025 Follower
1062 Posts
12030 Likes/Beitrag
201.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Mavie Noelle (@mavie_noelle) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1062 Beiträge und ca. 194025 Instagram Follower und auf Rang 495. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 201.0 Kommentare und 12030 Likes. Im Moment hat sie Rang 357. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Mavie Noelle beworben werden?

Dank Mavie Noelle's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Fashion
  • Modemarken und sämtliches aus dem Bereich Fashion
  • Mode-Accessoires wie Sonnenbrillen, Taschen, Schmuck etc...
  • eCommerce-Webseiten sowie iOS- und Android-Apps, welche Anziehsachen und sämtliches aus diesem Bereich verkaufen
  • Ihr lokales Kleidungsgeschäft
  • Rabattcodes

Fashion Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
495. 09/14 194025
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
357. 09/14 12030


Bildquelle: Mavie Noelle's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Mavie Noelle bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen