Jodie Calussi Gaming

Jodie Calussi Gaming

Jodie Calussi Gaming ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

ABOUT: Normalerweise mache ich Vlogs auf http://youtube.com/jodiecalussi, meine ersten Videos auf Youtube waren aber tatsächlich Gaming Videos. Nach dem Motto "Back to the Roots" spiele ich auf diesem Kanal jetzt wieder Video-Spiele und lasse euch daran teil haben. SPENDEN: Ich habe in die Videobeschreibung einen Spenden-Link gepackt, bei dem ihr mich freiwillig bei meinen Projekten unterstützen könnt. Die Einnahmen fließen derzeit direkt in meine eigene Mode-Marke, die mit eurer Unterstützung noch mehr zu dem werden kann, was ich mir erträume. Die Spenden werden zwar nicht visuell im Stream angezeigt, ich werde sie aber sehen und mich bei euch bedanken! :) ZEITEN: Mein Plan sieht es vor, dass Sims 4 (mit Rewi) JEDEN TAG um 13:30Uhr erscheint. Pläne sind halt so ein Ding.. aber ich versuche mein bestes. :)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

102253 Abonnenten
4832436 Videoaufrufe
1531 Likes/video
52 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Jodie Calussi Gaming auf YouTube rund 102253 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1127. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 52 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 4832436 Aufrufe generiert haben. Jodie Calussi Gaming lädt normalerweise alle 18 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1127. 09/14 102253
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1761. 09/14 4832436


Bildquelle: Jodie Calussi Gaming's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Jodie Calussi Gaming bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen