JessyOnline

JessyOnline

JessyOnline ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hi, ich bin Jessy, blonde Weltreisende mit Kamera und Stift. ~ I travel. I write. I film. I mom. ~ Ich habe mich dazu entschieden, mein Leben in Deutschland für immer aufzugeben und dort zu leben, wo auch immer es mich und meine kleine Familie hinverschlägt. Ich glaube daran, dass Glück bei einem selbst anfängt. Dazu gehört auch, zu akzeptieren wer ich bin und mir das Leben zu bauen, das mein Herz zum Leuchten bringt. So bin ich auch genau dort angekommen, wo ich jetzt bin: 5 Länder, mindestens 7 verschiedene Jobs und eine Hochzeit später, sind wir nach Korea nun in Texas gelandet mit dem größten Geschenk überhaupt, unserem BabyMädchen, Lily & Violet. Allerdings gibt es noch viel über das Leben und die Welt zu lernen und zu entdecken. Bring it on! Jessy geschäftl. Anfragen: jessy@jessyonline.de Impressum: TubeOne Family & Living z.Hd. Jessica Klug +49 (0) 561 921 930 52 christian.l@tubeone.com Kleiner Holzweg 4 34121 Kassel

Instagram-Bio

Unser Home ist in 🇺🇸&🇩🇪 Alleinerziehend für 1 Jahr. Life CAN be fun!🍭4 girls miss their dad @chrispiskai Contact 📩 jessykpiskai@gmail.com • YouTube👇🏼

Instagram:

jessykpiskai

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

75459 Abonnenten
16343727 Videoaufrufe
5068 Likes/video
493 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat JessyOnline auf YouTube rund 75459 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1274. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 493 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 16343727 Aufrufe generiert haben. JessyOnline lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1274. 09/14 75459
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1191. 09/14 16343727
Instagram Profil Statistiken

81525 Follower
1553 Posts
6934 Likes/Beitrag
455.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

JessyOnline (@jessykpiskai) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1553 Beiträge und ca. 81525 Instagram Follower und auf Rang 870. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 455.25 Kommentare und 6934 Likes. Im Moment hat sie Rang 508. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit JessyOnline beworben werden?

Dank JessyOnline's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Fashion
  • Modemarken und sämtliches aus dem Bereich Fashion
  • Mode-Accessoires wie Sonnenbrillen, Taschen, Schmuck etc...
  • eCommerce-Webseiten sowie iOS- und Android-Apps, welche Anziehsachen und sämtliches aus diesem Bereich verkaufen
  • Ihr lokales Kleidungsgeschäft
  • Rabattcodes

Fashion Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
870. 09/14 81525
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
508. 09/14 6934


Bildquelle: JessyOnline's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du JessyOnline bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen