Evas Backparty

Evas Backparty

Evas Backparty ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Eva und ich backe aus Leidenschaft! Dabei steht der gute Geschmack meiner Kreationen im Vordergrund. Neben dem guten Geschmack ist mir die ansprechende und leckere Optik extrem wichtig. Bekanntlich isst das Auge immer mit! Auf meinem Kanal findet ihr alles von der etwas aufwendigeren Torte für Backerfahrene bis hin zu einfacheren Rezepten die wirklich auch sehr Backunerfahrene umsetzen können. Ob zum Geburtstag, als kleine Überraschung für die Freundin oder den Freund, zum Muttertag, zum Frühstück oder in der Frauenrunde .... etwas selbstgebackenes mit Liebe kommt immer hervorragend an. Ich freue mich über jedes Abo, jeden Kommentar und jede Bewertung unter den Videos bei Youtube. Selbstverständlich ist evasbackparty für euch kostenlos! Alle Rezepte mit Videoanleitung findet ihr auch übersichtlich unterteilt auf meiner Webseite evasbackparty.de Eure Eva Impressum: Gruner+Jahr GmbH & Co KG Am Baumwall 11 20459 Hamburg

Instagram-Bio

Backen aus Leidenschaft! Backbloggerin, Youtuberin, Hobbykrankenschwester, Studentin, Naschkatze 😋😻🍭. Alle Rezepte ➡️ evasbackparty.de Alle Videos:

Instagram:

evasbackparty

Snapchat name:

evasbackparty

YouTube Kanal Statistiken

65881 Abonnenten
9155133 Videoaufrufe
583 Likes/video
212 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Evas Backparty auf YouTube rund 65881 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1333. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 212 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 9155133 Aufrufe generiert haben. Evas Backparty lädt normalerweise alle 9 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1333. 09/14 65881
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1451. 09/14 9155133
Instagram Profil Statistiken

14398 Follower
745 Posts
736 Likes/Beitrag
43.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Evas Backparty (@evasbackparty) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 745 Beiträge und ca. 14398 Instagram Follower und auf Rang 1709. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 43.0 Kommentare und 736 Likes. Im Moment hat sie Rang 1514. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Evas Backparty beworben werden?

Dank Evas Backparty's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1709. 09/14 14398
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1514. 09/14 736


Bildquelle: Evas Backparty's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Evas Backparty bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen