DAoCFrEak

DAoCFrEak

DAoCFrEak ist eine deutsche Youtuberinn.

Youtube Kanal Beschreibung

Hi ich bin Vroni :) Ich mache regelmäßig Bastelvideos hier auf YT! Meine Themen sind vor allem FIMO (Polymer Clay), Origami Anleitungen und Paper-Craft. Basteln ist für mich aus dem Nichts etwas zum Leben zu erwecken, egal, ob reale Abbildung oder Phantasiefigur. Und wenn mir das Ergebnis gefällt, dann mache ich die Kamera an und lasse die Welt daran teilhaben. Warum gerade YouTube? Der beste Ort im Internet Gleichgesinnte auf der ganzen Welt zu finden, die auch schnell zu Freunden im realen Leben werden können. Außerdem liebe ich die Freiheit von YT, denn erlaubt ist, was erlaubt ist. :) Neue Videos? Künstlerische Dinge brauchen Zeit. Trotzdem erblickt jeden Monat das ein oder andere Video von mir das Licht der YouTube-Welt. Aufnahme & Bearbeitung? Sony HDR-PJ810E, Sony HDR-PJ530E & Nikon D5200 // Sony Vegas 13 & PS 6

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

12415 Abonnenten
4555980 Videoaufrufe
1 Likes/video
421 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat DAoCFrEak auf YouTube rund 12415 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2169. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 421 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 4555980 Aufrufe generiert haben. DAoCFrEak lädt normalerweise alle 8 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2169. 09/14 12415
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1777. 09/14 4555980


Bildquelle: DAoCFrEak's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du DAoCFrEak bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen