Andreas Wellhausen

Andreas Wellhausen

Andreas Wellhausen ist ein deutscher Musiker.

Youtube Kanal Beschreibung

Liebe Kanalbesucher, vielleicht fällt es euch auf dasich diese Beschreibung meines Kanales geändert habe. In der alten Beschreibung ging es darum, das ich mit Videos über Dresden, die Leute neugierig auf diese schöne Stadt, die ich sehr geliebt habe, machen will. Bei einigen Zuschauern hat es ja auch dazu geführt, das sie Dresden besucht haben. Wer einmal hier war kommt auch immer wieder. Lieben tue ich die Stadt und die Bewohner immer noch. Nur für Besucher möchte ich zur Zeit nicht werben. Die "Politiker" dieser Stadt tun alles um das Barocke Dresden zu verschandeln und die Touristen abzuschrecken. Aktuell sind zwei Projekte geplahnt. Am Neumarkt, vor der Frauenkirche, und auf dem Theaterplatz vor der Semperober. Leider reicht der Platz hier nicht aus, näher darauf einzugehen. Also informiert euch an anderer Stelle über diese "KUNSTOBJEKTE".

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

581 Abonnenten
171166 Videoaufrufe
1 Likes/video
252 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Andreas Wellhausen auf YouTube rund 581 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2791. Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 252 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 171166 Aufrufe generiert haben. Andreas Wellhausen lädt normalerweise alle 17 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2791. 09/14 581
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2722. 09/14 171166


Bildquelle: Andreas Wellhausen's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Andreas Wellhausen bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen