Zate Musik

Zate Musik

Zate Musik ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Hey Leute, Willkommen auf meinem Youtube Kanal. Ich hoffe ihr Abonniert mich alle bei Facebook. Ihr dürft alle Songs Downloaden ( sofern sie nicht zum Verkauf angeboten werden, siehe beschreibung ) und ihr dürft die Songs für eure Videos benutzen und Monetarisieren!!!. Ich möchte nur das ihr den Original Link zu meinem Song den in die Beschreibung packt + meinen Youtube Kanal. Sonst lasst mir immer fleißig ein Daumen hoch da und ein Abo falls euch meine Musik gefällt. Noch kein Netzwerk ? Du möchtest Geld mit deiner Musik oder mit deinem Kanal generell verdienen ? Dann bewirb dich jetzt bei EXMGE und werde Teil der Netzwerk Familie. Bewirb dich hier : http://exmge.com/ref=1/ und schreib in die Beschreibung: "Aufmerksam geworden durch Zate https://www.youtube.com/user/dominic190592" Damit sie wissen ihr kommt von mir und eine bessere Chance habt angenommen zu werden. Vielleicht schreiben wir uns ja sogar demnächst im Forum. :)

Instagram-Bio

Zate - Bis du da bist. Jetzt auf YouTube

Instagram:

zatekrank

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

303456 Abonnenten
68281557 Videoaufrufe
13473 Likes/video
248 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Zate Musik auf YouTube rund 303456 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 571. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 248 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 68281557 Aufrufe generiert haben. Zate Musik lädt normalerweise alle 18 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
571. 09/14 303456
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
584. 09/14 68281557
Instagram Profil Statistiken

67364 Follower
1441 Posts
8582 Likes/Beitrag
93.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Zate Musik (@zatekrank) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 1441 Beiträge und ca. 67364 Instagram Follower und auf Rang 976. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 93.75 Kommentare und 8582 Likes. Im Moment hat er Rang 443. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
976. 09/14 67364
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
443. 09/14 8582


Bildquelle: Zate Musik's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Zate Musik bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen