xofunkox

xofunkox

xofunkox ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Apparate aus der Physik, wie sie im 19.Jahrhundert verwendet wurden, von mir nachgebaut und hier vorgeführt. Dabei geht es meisst um physikalische Effekte aus den Bereichen Hochspannung, Vakuum, Thermodynamik, Röntgen und vieles anderes. Mich fasziniert die Zeit der großen Entdeckungen welche von Namen wie Hertz, Röntgen und Curie begleitet wurde. Die Gerätschaften jener Zeit, wo jeder zweite nicht ohne Quecksilber auskam, haben für mich einen ganz besonderen Charme. Was mein Interesse geweckt hat und mit meinen bescheidenen Mitteln realisierbar ist wird meist nachgebaut. Neue Themen finde ich in alten Büchern und im Netz. Ich hoffe, auch ich kann mit der Veröffentlichung meiner Werke, ein paar Anregungen geben.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

2242 Abonnenten
447688 Videoaufrufe
64 Likes/video
147 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat xofunkox auf YouTube rund 2242 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2575. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 147 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 447688 Aufrufe generiert haben. xofunkox lädt normalerweise alle 26 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2575. 09/14 2242
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2524. 09/14 447688


Bildquelle: xofunkox's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du xofunkox bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen