World of Tanks DE

World of Tanks DE

World of Tanks DE ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Willkommen auf dem deutschsprachigen Kanal für World of Tanks! Hier bei uns gibt es die besten Panzerschlachten, Anleitungen zu technischen Fragen, Übersichten über diverse Neueinführungen, Updates, Events, Verlosungen und die lustigsten Momente aus der Welt der Panzer. Du bist neu bei World of Tanks? Wir erklären dir, was zu tun ist, um zum Besten der Besten zu werden. Du erfährst, wie du mit unterschiedlichen Fahrzeugen spielen solltest, welche Taktiken du einsetzen kannst und wie man Schlachten gewinnt. Du bist bereits ein mit allen Wassern gewaschener und erfahrener Kämpfer? Mit uns kannst du noch besser werden! Lehn dich zurück und schau dir eine Auswahl der besten Momente von World of Tanks an. Langeweile kommt mit uns garantiert nicht auf! Abonniere unseren Kanal! Du wirst es nicht bereuen!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

43201 Abonnenten
6344496 Videoaufrufe
635 Likes/video
293 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat World of Tanks DE auf YouTube rund 43201 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1560. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 293 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6344496 Aufrufe generiert haben. World of Tanks DE lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1560. 09/14 43201
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1641. 09/14 6344496


Bildquelle: World of Tanks DE's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du World of Tanks DE bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen