Wonderwall

Wonderwall

Wonderwall ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Email : woonderwaaall@googlemail.com Hallo! Hier auf meinem kleinen Kanal beschäftige ich mich hauptsächlich mit allem, was sich rund um das allseits beliebte Thema BEAUTY dreht. Insgesamt erwarten euch auf meinem Kanal Beauty- und Fashion-Hauls, Outfit of the Days und Reviews zu von mir getesteten Beauty-Produkten. Da ich mich aber nicht ausschließlich für den typischen "Mädchenkram" interessiere, sondern auch sehr gerne koche, wird euch sicherlich noch das ein oder andere Kochvideo erwarten! :) Ich hoffe ihr habt Spaß auf meinem Kanal, liebe Grüße, Saskia! :) Impressum: Aus Sicherheitsgründen möchte ich meine Adresse nicht im Internet veröffentlichen. Deswegen bitte ich darum, bei Bedarf eine E-Mail zu schreiben.

Instagram-Bio

✉️ EMAIL • woonderwaaall@gmail.com

Instagram:

woonderwaaaall

Snapchat name:

sassypantsxx

YouTube Kanal Statistiken

79196 Abonnenten
6962038 Videoaufrufe
502 Likes/video
267 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Wonderwall auf YouTube rund 79196 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1241. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 267 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 6962038 Aufrufe generiert haben. Wonderwall lädt normalerweise alle 10 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1241. 09/14 79196
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1598. 09/14 6962038
Instagram Profil Statistiken

19429 Follower
420 Posts
611 Likes/Beitrag
7.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Wonderwall (@woonderwaaaall) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 420 Beiträge und ca. 19429 Instagram Follower und auf Rang 1588. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 7.0 Kommentare und 611 Likes. Im Moment hat sie Rang 1575. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Wonderwall beworben werden?

Dank Wonderwall's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1588. 09/14 19429
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1575. 09/14 611


Bildquelle: Wonderwall's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Wonderwall bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen