Werther Blog

Werther Blog

Werther Blog ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe, als Vlog, als Serie! Wie würde sich Werther heute ausdrücken? Welche Medien würde er nutzen? Würde er twittern oder bei facebook posten? Oder würde er anfangen zu bloggen? Werther Blog ist der erstmalige Versuche eine fictionale Figur bloggen zu lassen und somit Goethes Texte ins 20. Jahrhundert zu holen. Ich freu mich über jeden, den ich damit für Goethe begeistern kann bzw. dem es für die Schule hilft ;-) Sind wir nicht alle ein bisschen Werther ? Wem es gefällt weitersagen!!!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

428 Abonnenten
56180 Videoaufrufe
20 Likes/video
95 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Werther Blog auf YouTube rund 428 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2819. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 95 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 56180 Aufrufe generiert haben. Werther Blog lädt normalerweise alle 36 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2819. 09/14 428
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2849. 09/14 56180


Bildquelle: Werther Blog's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Werther Blog bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen