Wechselblinker

Wechselblinker

Wechselblinker ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo zusammen! Auf meinem Youtube-Kanal präsentiere ich Bahnübergänge aus ganz Deutschland, wobei der Fokus auf dem Süden (Bayern und BaWü) liegt. Hierbei konzentriere ich mich vor allem auf ältere Anlagen, neuere BÜ-Technik wird von mir in der Regel nicht gefilmt, wobei es auch Ausnahmen gibt. Wie der Kanalname bereits sagt, liegen mir vor allem Wechselblinker-Anlagen am Herzen, egal ob beschrankt oder unbeschrankt. Auch wärterbediente BÜs und solche der BÜS 72-Bauform sind hier zu finden. Ebenso filme ich sehr gerne Anlagen mit alten (elektro-) mechanischen Läutewerken. Viel Spaß mit meinen Videos!

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

547 Abonnenten
269750 Videoaufrufe
16 Likes/video
186 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Wechselblinker auf YouTube rund 547 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2800. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 186 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 269750 Aufrufe generiert haben. Wechselblinker lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2800. 09/14 547
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2643. 09/14 269750


Bildquelle: Wechselblinker's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Wechselblinker bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen