Vivi kunterbunt

Vivi kunterbunt

Vivi kunterbunt ist eine deutsche Youtuberinn und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Huhuuu...:-) und herzlich willkommen auf meinem Kanal... Ich bin Yvonne und ich möchte mit euch einen Teil meines Lebens hier gehen.....welche Gedanken ich mir über Ernährung...Tattoos...Dreads ....Kinder...Erziehung und das Leben mache....trotz der Gedanken über Minimalismus ist mein Leben bunt :-) ...ich gehe gerne auch auf Wunschthemen ein.... Siehe auf das was du hast und nicht auf das was du nicht hast. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spass und Inspirationen auf meinem Kanal. Vivi Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen unterstützt indem ihr den Adblocker deaktiviert und die Werbung laufen lasst. Lieben Dank schon einmal im Voraus. Natürlich freuen wir uns weiterhin über vegane Überraschungspakete :-D Meine Adresse: Nur mit DHL möglich Sascha Drechsler Postnummer 895998597 Packstation 121 59063 Hamm Mit jeglichen Käufen über die gesetzten Links von Amazon in der Infobox oder hier unterstützt du meinen Kanal :)

Instagram-Bio

* german #dreadgirl #Tagesmutter #imsonnenland #plastikfrei spielen #aufreisenimbus #caressingsouls #youtuber Vivi kunterbunt

Instagram:

vivi_kunterbunt

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

4810 Abonnenten
1214033 Videoaufrufe
87 Likes/video
548 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Vivi kunterbunt auf YouTube rund 4810 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2407. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie 548 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1214033 Aufrufe generiert haben. Vivi kunterbunt lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2407. 09/14 4810
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2270. 09/14 1214033
Instagram Profil Statistiken

1897 Follower
496 Posts
128 Likes/Beitrag
8.0 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Vivi kunterbunt (@vivi_kunterbunt) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 496 Beiträge und ca. 1897 Instagram Follower und auf Rang 2182. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 8.0 Kommentare und 128 Likes. Im Moment hat sie Rang 2092. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Vivi kunterbunt beworben werden?

Dank Vivi kunterbunt's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2182. 09/14 1897
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2092. 09/14 128


Bildquelle: Vivi kunterbunt's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Vivi kunterbunt bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen