videohai02

videohai02

videohai02 ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Videos in und um Berlin herum.Von Veranstaltungen, wie Feuerwerk,Rummel,Weihnachtsmärkte ,Sehenswürdigkeiten ,Museen,Parkanlagen,Bahnhöfen,Berliner bedeutende Friedhöfe, Plätzen.Auch Videos von 1989/90 als es noch die DDR gab. Potsdam,Berliner Festungen und vieles mehr. Alles in einzelnen Playlisten zusammengestellt. Der Bezirk "Kreuzberg "wurde besonders gelistet in einer Playlist.Dort findet man über den gesamten Bezirk Videos aus allen Ecken von Kreuzberg. Meine Videos sind im Algemeinen 10-20 Min lang,denn ich möchte in meinen Videos zeigen wie es dort aussieht und nicht nur das es das gibt.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

5313 Abonnenten
7334885 Videoaufrufe
1 Likes/video
1474 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat videohai02 auf YouTube rund 5313 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2392. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1474 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 7334885 Aufrufe generiert haben. videohai02 lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2392. 09/14 5313
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1569. 09/14 7334885


Bildquelle: videohai02's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du videohai02 bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen