Vicevice

Vicevice

Vicevice ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Seit dem 27.02.2011 spiele ich hier mit euch aktuelle Spiele hauptsächlich aber Minecraft. Aber keine Angst in regelmäßigen Abständen kommen auch andere Projekte/Videos. Aber wer bin ich? Ich bin Vincent aktuell 20 Jahre alt. Uploadzeiten: ►►Uploadzeiten Ich lade meine Videos nicht immer zur selben Zeit hoch. Wenn du immer informiert sein möchtest schau doch mal auf Twitter (@vicevice) vorbei dort informiere ich euch über alles wichtige. ►►Hier eine kleine Übersicht zu meinen aktuellen Projekten und Projekte auf die ihr euch freuen könnt: ● Sachen auf meinem eigenen Server TheVace.net (Minigames, Trolls, Update Videos, ...) ● Verschiedene Mapvorstellungen ● Wenn auch selten: V-Logs ● Kleinere Projekte wie PvP Battles - Events und mehr. ● CSGO ►►Wo kann man mich erreichen? ● Teamspeak: Vicevice.me ●https://twitter.com/Vicevice | @vicevice ●http://www.twitch.tv/vicevice

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

129398 Abonnenten
18264861 Videoaufrufe
237 Likes/video
1719 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Vicevice auf YouTube rund 129398 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1016. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1719 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 18264861 Aufrufe generiert haben. Vicevice lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1016. 09/14 129398
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1134. 09/14 18264861


Bildquelle: Vicevice's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Vicevice bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen