Vasitur

Vasitur

Vasitur ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

-Was ich nur sagen kann ist... guckt einfach meine Videos! :-D (2009) -Den oben erwähnten Spruch sagte ich vor 4 Jahren und ab da fing ich an bei YouTube Videos zu machen! Aber ich startete ab dem Jahr 2011 oder 2012 richtig Abonnenten zu machen und heute hab ich 1.000 Abonnenten und bin glücklich darüber und hoffe auf weitere Zuschauer, denen meine Videos gefallen! (2013) -Es ist Neujahr! 2014 ist geboren! Und ich habe jetzt 6.324 Abonnenten! Und in innerhalb von einem Jahr hab ich soviel erreicht! Dankeschön für alles!!! Ihr seid wirklich eine richtig geile Community!!! (01.01.14) -Was für eine tolle Zeit!!! *__* Schon 35k Abonnenten! Ich kann es einfach nicht fassen! Dankeschön! *___* (Mai 2015) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯­¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯­¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Unten findet ihr Links zu bestimmten Gruppen und Seiten! :D Viel Spaß auf meinem Kanal wünscht euch der glorreiche Vasitur! :D

Instagram-Bio

📺YouTuber seit 2009 Ich bin 2⃣2⃣ Jahre alt 🎥Ausbildung: Mediengestalter Bild & Ton 🎬Ziel: Regisseur

Instagram:

vasitur

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

50049 Abonnenten
11346630 Videoaufrufe
68 Likes/video
1980 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Vasitur auf YouTube rund 50049 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1479. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1980 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 11346630 Aufrufe generiert haben. Vasitur lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1479. 09/14 50049
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
1356. 09/14 11346630
Instagram Profil Statistiken

1545 Follower
414 Posts
124 Likes/Beitrag
5.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Vasitur (@vasitur) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 414 Beiträge und ca. 1545 Instagram Follower und auf Rang 2197. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 5.25 Kommentare und 124 Likes. Im Moment hat er Rang 2096. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Vasitur beworben werden?

Dank Vasitur's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
2197. 09/14 1545
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
2096. 09/14 124


Bildquelle: Vasitur's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Vasitur bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen