Udwin

Udwin

Udwin ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Ihr kennt bestimmt das Gefühl.. ihr steht eine gefühlte Ewigkeit in der Schlange der Metzgerei, nur um mit anzusehen, wie sich der Alte Mann vor euch die letzte gute Salami einpacken lässt! Was das mit dem Kanal zu tun hat? Woher soll ich denn das wissen?! Na gut, weil ihr es seid, überwinde ich mal meine Salami-Trauer: Alle bereits gespielten Spiele findet ihr unter den Playlists auf dem Kanal. Es handelt sich vorrangig um Let's Plays :-) Hin und wieder erscheinen auch ein paar witzige Videos am Rande, die nichts (oder nur am Rande) mit Gaming zu tun haben. Hier einige Referral Links (ich erhalte also eine kleine Provision, wenn ihr an einem der Programme teilnehmt): Swagbucks: http://www.swagbucks.com/refer/swaguser57932146 Wenn ihr nach einem seriösen, kleinen Zusatzverdienst sucht, ist swagbucks eine gute Anlaufstelle (selbst getestet). Ihr bekommt zwar keine 500€ am Tag (und genau deshalb ist es auch seriös :P), aber so 20 - 30€ im Monat können da sehr gut drin sein.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

56996 Abonnenten
47600698 Videoaufrufe
182 Likes/video
6330 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Udwin auf YouTube rund 56996 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1411. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 6330 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 47600698 Aufrufe generiert haben. Udwin lädt normalerweise alle 0 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1411. 09/14 56996
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
726. 09/14 47600698


Bildquelle: Udwin's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Udwin bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen