TRyzes

TRyzes

TRyzes ist ein deutscher Youtuber, Vlogger und digitaler Influencer mit einem aktiven Instagram- Account.

Youtube Kanal Beschreibung

Shüüür Leute, ich bin TRyzes aka.Tobi (Tobias) und bin 22 Jahre alt :) Ich mache seit 5 Jahren Youtube, da das Produzieren von Videos meine größte Leidenschaft ist :) Vorallem wenn es um Vlogs und Gaming geht. Vlogs: In meinen Vlogs würde ich euch am liebsten überall mit nehmen, sei es von Zuhaus bis ans andere Ende der Welt. Ihr könnt immer dabei sein! Gaming: In meinen Let’s Plays spiele ich nicht nur Minecraft sondern auch andere diverse Spiele, wo ich meistens total am failen oder wie ich es immer sage am #TRymoven bin. Das war meine kleine Vorstellung, ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meinen Kanal geben. Machts gut bis zum nächsten Video Ringeshüürt :D

Instagram-Bio

🎥 #VideoCreator 📸 #YouTube 🌅Fotografie Account: @tobitry 🏙 #Regensburg #Picture #youtube #vlogger #youtuber

Instagram:

tryzes

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

144892 Abonnenten
27485269 Videoaufrufe
208 Likes/video
720 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat TRyzes auf YouTube rund 144892 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 951. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 720 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 27485269 Aufrufe generiert haben. TRyzes lädt normalerweise alle 3 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
951. 09/14 144892
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
939. 09/14 27485269
Instagram Profil Statistiken

43471 Follower
680 Posts
888 Likes/Beitrag
9.25 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

TRyzes (@tryzes) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 680 Beiträge und ca. 43471 Instagram Follower und auf Rang 1185. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 9.25 Kommentare und 888 Likes. Im Moment hat er Rang 1414. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit TRyzes beworben werden?

Dank TRyzes's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Travel
  • Hotels, Hostels, AirBNB-Appartments oder Unterkünfte jeglicher Art
  • Reiseziele (Städte, Länder, Regionen), Roadtrips
  • Museen und sämtliche ortsbezogene Sehenswürdigkeiten
  • Restaurants, Cafés
  • Fluggesellschaften, transportbezogene Dienstleistungen
  • Musikfestivals oder sämtliche andere Arten von Festivals
  • Reiseapps für Smartphones (iOS, Android)

Travel Influencers

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1185. 09/14 43471
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1414. 09/14 888


Bildquelle: TRyzes's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du TRyzes bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen