Trüffelschwein

Trüffelschwein

Trüffelschwein ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Eigentlich wollte ich nur meine kleine Spur Z-Anlagen vorstellen aber es erweiterte sich auf die Eisenbahn- und Modellbau-Events in der Nähe und in Folge auch auf die im näheren Umkreis liegenden Ziele im Ruhrgebiet und Bergischen Land. Breit gefächert ist es mittlerweile geworden, oft etwas länger als eigentlich geplant, hoffe aber trotzdem, manches Interesse geweckt zu haben.

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

0 Abonnenten
3685075 Videoaufrufe
1 Likes/video
699 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Trüffelschwein auf YouTube rund 0 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 699 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 3685075 Aufrufe generiert haben. Trüffelschwein lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: Trüffelschwein's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Trüffelschwein bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen