TrueMG

TrueMG

TrueMG ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Hai und Fisch! Ich bin ja quasi schon alt und ein Hase , im echten Leben und auf Youtube. Und dennoch nimmermüde meinen Content durch die Gegend zu kotzen. Auf diesen Kanal packe ich alles, was meine Person ausmacht. Ich liebe Videospiele (vor allen Dingen aus dem RPG Maker), zeichne für mein Leben gerne, interessiere mich sehr für Gamedesign und lebe gerne mit einem losen (aber respektvollen) Mundwerk. Das macht Spaß Spaß Spaß. Hab's 3 mal geschrieben, muss also stimmen. Checkt auch die weiterführenden Links, für mehr dreifachen Spaß. [►] Spielevorschläge Ein interessantes RPG Maker Spiel (oder anderes kostenloses Indie-Spiel) entdeckt, das ich noch nicht kommentierte? Dann gerne an meine unten gelistete E-Mail schreiben. Bestenfalls deutsche Spiele, bitte. [►] Mein Impressum befindet sich als Link im Kanalbanner (rechts)

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

0 Abonnenten
14548239 Videoaufrufe
81 Likes/video
2571 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat TrueMG auf YouTube rund 0 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 2571 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 14548239 Aufrufe generiert haben. TrueMG lädt normalerweise alle 2 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: TrueMG's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du TrueMG bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen