TrinkBar

TrinkBar

TrinkBar ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Trinkbar steht für die ganze Welt der Getränke, dass heißt für alkoholfreie Cocktails, Drinks aller Art, Smoothies, Guides und vieles mehr. Des Weiteren wird auf maßvollen Alkoholkonsum wert gelegt. Zu den Rezepten und dem Blog: Auf dem Blog finden sich keine Rezepte, dort werden nur die Guides, List Posts verschriftlicht und Blogposts geschrieben. Die Rezepte werden allesamt auf Chefkoch unter dem Account TrinkBar eingebunden. Warum? Weil TrinkBar zum *Natürlich Lecker Food Network* gehört und Natürlich Lecker Vertragspartner von Gruner + Jahr ist. Des Weiteren wird dort ein Datenbankaufbau mit hochwertigem Content betrieben. Ebenso werden die Videos auf Chefkoch, Stern, Essen und Trinken etc. eingebunden, also kannst du TrinkBar auch dort finden. Alex von TrinkBar ist KEIN Mixologist, Bartender, oder Profi. Er hat nur eine große Affinität zu diesem Thema also - Kein Profi! Headerbild: © stockphoto-graf / Fotolia.com Profilbild: © claudiodivizia / canva.com

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

6259 Abonnenten
948687 Videoaufrufe
21 Likes/video
375 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat TrinkBar auf YouTube rund 6259 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2357. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 375 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 948687 Aufrufe generiert haben. TrinkBar lädt normalerweise alle 4 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2357. 09/14 6259
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2351. 09/14 948687


Bildquelle: TrinkBar's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du TrinkBar bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen