Tommys GadgetTime

Tommys GadgetTime

Tommys GadgetTime ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Gadget Time! Hey ich bin Tommy! Ich stelle dir jeden Sonntag auf's neue ausgefallene Gadgets und Geschenkideen vor. Du hast noch etwas gefunden das ich bis jetzt noch nicht behandelt habe? Schreib's mir doch einfach in die Kommentare oder schick mir eine YouTube Nachricht, ich bin immer offen für neue Interessante dinge! Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, ich freue mich auf noch viele weitere ausgaben Gadget Time. Wenn euch Gadget Time gefällt würde ich mich freuen wenn ihr das ganze euren Freunden zeigen könntet. PAKETE/FANPOST bitte an: Tom Ravach Ophauser Straße 29 58089 Hagen Stichwort: Gadget Time

Instagram-Bio

Berlin | YT‘ber Urgestein - Leidenschaftlicher Filmemacher & Storyteller 📷| ❤️ DnD 🐉 | Workaholic | tommy@storymotionfilms.de

Instagram:

tomravach

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

15819 Abonnenten
1043204 Videoaufrufe
249 Likes/video
46 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Tommys GadgetTime auf YouTube rund 15819 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2064. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 46 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 1043204 Aufrufe generiert haben. Tommys GadgetTime lädt normalerweise alle 41 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2064. 09/14 15819
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2315. 09/14 1043204
Instagram Profil Statistiken

25942 Follower
892 Posts
769 Likes/Beitrag
12.5 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Tommys GadgetTime (@tomravach) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 892 Beiträge und ca. 25942 Instagram Follower und auf Rang 1447. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 12.5 Kommentare und 769 Likes. Im Moment hat er Rang 1493. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Tommys GadgetTime beworben werden?

Dank Tommys GadgetTime's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1447. 09/14 25942
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1493. 09/14 769


Bildquelle: Tommys GadgetTime's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Tommys GadgetTime bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen