Tobi Kaiser - QuantumsWeb

Tobi Kaiser - QuantumsWeb

Tobi Kaiser - QuantumsWeb ist ein deutscher Youtuber und digitaler Influencer, der auch ein Instagram-Account hat.

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich willkommen auf meinem Kanal. Als 2014 angefangen habe Videos hobbymäßig über Clash of Clans zu produzieren, hab ich niemals damit gerechnet, jemals so einen Kanal aufgebaut zu bekommen. Ich wurde dreimal der beste Spiel der der Welt von damals über 40.000.000 monatlichen Spielern. Durch außergewöhnlichen Content wurde ich bekannt, jedoch hat mich der Spaß am dem Spiel anfangs von 2016 verlassen und somit kamen auch kaum noch Videos. Ich bin auf der Suche nach etwas neuem, was mir Spaß macht und worin ich einen Sinn sehe, Videos für euch zu produzieren. Ich kann euch nicht versprechen, jemals wieder mit Youtube durchzustarten. Für die vergangene Zeit möchte ich mich dennoch bei euch allen bedanken, die die immer hinter mir standen und mich supportet haben und selbst nach über einem Jahr Inaktivität immer noch da waren. Vielen Dank dafür, ich werde die Zeit niemals vergessen. Euer Tobi Kaiser aka To8iK

Instagram-Bio

📍Ex-Youtuber 110.000 subs 📈 Banker 👻 officialto8ik

Instagram:

to8ik_qw

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

106499 Abonnenten
26153479 Videoaufrufe
540 Likes/video
345 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Tobi Kaiser - QuantumsWeb auf YouTube rund 106499 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 1110. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 345 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 26153479 Aufrufe generiert haben. Tobi Kaiser - QuantumsWeb lädt normalerweise alle 7 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
1110. 09/14 106499
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
972. 09/14 26153479
Instagram Profil Statistiken

38313 Follower
483 Posts
462 Likes/Beitrag
8.75 Durchsch. Kommentare

Instagram Ranking-Zusammenfassung:

Tobi Kaiser - QuantumsWeb (@to8ik_qw) ist ein deutschen missing und digitaler Influencer, der ein aktives Instagram-Konto hat. Derzeit hat 483 Beiträge und ca. 38313 Instagram Follower und auf Rang 1255. der Insta Follower Rankings. Ein Beitrag bekommt rund 8.75 Kommentare und 462 Likes. Im Moment hat er Rang 1701. auf der Grundlage der Anzahl der durchschnittlichen Foto Likes.

Influencer Marketing Kategorien:

Welche Produkte sollten mit Tobi Kaiser - QuantumsWeb beworben werden?

Dank Tobi Kaiser - QuantumsWeb's Instagrampost empfiehlt Ihnen Influencer Wiki diesen Influencer als Werbeträger. Promoten Sie:

Follower-Rankings - historie

Basierend auf der Gesamtzahl der Instagram-Follower.

# Datum Followers
1255. 09/14 38313
Like-Rankings – historie

Basierend auf der durchschnittlichen Anzahl von Likes pro Instagram Beitrag.

# Datum Likes
1701. 09/14 462


Bildquelle: Tobi Kaiser - QuantumsWeb's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Tobi Kaiser - QuantumsWeb bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen