Theodar - Lets Play Skyrim

Theodar - Lets Play Skyrim

Theodar - Lets Play Skyrim ist ein deutscher Youtuber.

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich willkommen Freunde der Nacht, Ich lade Euch ein, mich auf meinem Weg als Gamer zu begleiten. Lasst uns irre Abenteuer erleben und sie auf unsere verrückte Art lösen und bestehen. Ihr findet hier Let´s Play, Walkthroughs, Tipps und Tricks, Vlogs und vieles mehr. Zocken ist cool, gemeinsam zocken macht aber viel mehr Spaß. Ich freue mich riesig wenn ihr Kommentare da lasst, also haltet Euch nicht zurück denn der Channel kann nur richtig Spaß machen wenn ihr Euch daran beteiligt! Ich freue mich auf Euer Feedback und Eure Kommentare! Lasst uns Rocken! Euer THEODAR! Theodar bei Facebook: https://www.facebook.com/theodarlp/ Aktuelle Projekte: -------------------------------------------------------------------- The Elder Scrolls V: Skyrim

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

1461 Abonnenten
274081 Videoaufrufe
11 Likes/video
1003 videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat Theodar - Lets Play Skyrim auf YouTube rund 1461 Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den 2658. Platz der deutschen Youtuber-Rangliste. Bisher hat er 1003 Videos hochgeladen, die insgesamt rund 274081 Aufrufe generiert haben. Theodar - Lets Play Skyrim lädt normalerweise alle 1 Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal

Abonnenten-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube-Abonnenten.

# Datum Abonnenten
2658. 09/14 1461
Videoaufrufe-Ranking - historik

Basierend auf der Gesamtzahl der Youtube Videoaufrufe.

# Datum Aufrufe
2637. 09/14 274081


Bildquelle: Theodar - Lets Play Skyrim's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du Theodar - Lets Play Skyrim bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen