TamashiineKasuka

TamashiineKasuka

TamashiineKasuka ist eine deutsche Musikerin.

YouTube Top Liste Ranking

Youtube Kanal Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Channel. Mein Name ist Kasuka, ihr könnt mich aber ruhig Kasu nennen. Ich habe mich auf Deutsche VOCALOID Covers spezialisiert, weil ich den Leuten die dort erzählten Geschichten näher bringen möchte. Dennoch werden bei Zeiten auch Japanische oder Englische Covers ihren Weg auf diesen Kanal finden. Anime Covers findet ihr auf meinem Zweitkanal "Kasukanime", auf dem ich aber selten aktiv bin. Die deutschen Lyrics die ich für meine Covers benutze stammen zu 95% aus der Hand von LolinaOtone. Ich schätze ihre lyrischen Künste sehr und benutze sonst keine anderen. Duett Anfragen nehme ich nur in den seltensten Fällen an. Wenn ich Lust auf ein Duett habe frage ich die Personen selbst an! Ich hoffe ihr findet gefallen an meinen Covers! ^-^ 私のチャンネルへようこそ。かすかと申します、でも”かす”って呼んでもいい。 VOCALOIDの歌を歌うドイツ人です。 よろしくおねがいします! German✓ ・ English✓ ・ 日本語✓ ・ Français✓ ・Italiano✓

Instagram:

Kein Instagram info

Snapchat name:

Kein öffentliches Snapchat

YouTube Kanal Statistiken

Abonnenten
Videoaufrufe
Likes/video
videos
Empfohlenes Video:
Ähnliche Youtube Stars:

YouTube Ranking Zusammenfassung:

Derzeit hat TamashiineKasuka auf YouTube rund Abonnenten und belegt auf der Basis der Gesamtzahl der Kanalabonnenten den . Platz der deutsche Youtuber-Rangliste. Bisher hat sie Videos hochgeladen, die insgesamt rund Aufrufe generiert haben. TamashiineKasuka lädt normalerweise alle Tage ein Video hoch (Durchschnitt) und erhält durchschnittlich Likes und Kommentare pro Video.

Kanal



Bildquelle: TamashiineKasuka's YouTube Kanal

Diese "Wiki"-Seite zeigt nur Social Media-Statistiken an. Wenn du TamashiineKasuka bist, kannst du die Seite nach der Registrierung bearbeiten.


Instagram-Ranglisten anzeigen
Youtube-Ranglisten anzeigen
Video-Ranglisten anzeigen